Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   26.06.15 09:58
    Naja, so ein bischen Ans
   26.06.15 21:12
    Wenn du den Text selber
   28.06.15 20:51
    Ein Waschbär?...........

http://myblog.de/bestyannik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frei auf dem FahrradübunsPlatz

Also zu erst mal will ich 2 Sachen sagen.

1. Tut mir leid für diesen einen Blog wo nichts drin steht

2. Ich wollte nicht nur einen Waschbär und ich wollte ihn auch nicht einspeeren ich wollte ihn in meinem 20 Quadratmeter Hof frei herrumlaufen lassen und ihn nur streicheln wenn er will.

So hier zu meinem Blog.

Heute war die vierte Woche der RadfahrPrüfung.

Wir haben sozusagen für die komplette Prüfung GEÜBT. Ich weiß hört sich dumm an, ist aber so.

Auf jden Fall mussten wir nicht wie jedes mal in Gruppen fahren... Sondern durcheinander.

Jeder musste seinen eigenen Weg nehmen... aber nicht immer den gleichen.

Wenn das die komplette Prüfung wär hätte ich bestanden.

 

Das war es von meinem Blog für heute Mittag.

Er ist zwar kurz aber verständlich.

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsi!!!

 

29.6.15 15:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung