Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   26.06.15 09:58
    Naja, so ein bischen Ans
   26.06.15 21:12
    Wenn du den Text selber
   28.06.15 20:51
    Ein Waschbär?...........

http://myblog.de/bestyannik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Faullenzer-Tag

Heute war ein ziemlich komischer Tag für mich. Denn ich bin fast nur drin geblieben und hab gefaullenzt. Und wenn ich mal raus gegangen bin, dann hab ich mich da sonnen lassen. Und warum das so ein komischer Tag war? Tja, gute Frage. Normalerweise bin ich fast den ganzen Tag draußen. Es ist ja so. Jeder darf mal EINEN EINZIGEN Faulenzer-Tag haben. Oder was meint ihr? Ich zähl mal die FAULEN Dinge auf die ich gemacht habe: Fernsehen gucken, Computer spielen (Minecraft und Goat Simulator) und pennen. Wenn man genau darüber nachdenkt, dann ist es doch bewundernd das wir überhaupt auf der Welt sind. Ich meine ja, das unsere Eltern so viel Liebe für uns eingepackt haben, nur das wir leben. Aber ich will mal nicht vom Thema ablenken. Heute morgen hat meine kleine Schwester ein etwas schwieriges Wort geübt. Hier das Wort: Individualität. Ich finde dieses Wort eigentlich gar nicht so Schwer. Ich meine ja, versucht individualität auszusprechen, das ist doch nicht so schwierig. Auf jeden Fall sollte man seine Familie respektieren, auch wenn sie manchmal nervig ist. Und damit meine ich NiCHT Wörter falsch auszusprechen. Na ja, das wars von mir, Peace!
24.6.15 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung