Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   26.06.15 09:58
    Naja, so ein bischen Ans
   26.06.15 21:12
    Wenn du den Text selber
   28.06.15 20:51
    Ein Waschbär?...........

http://myblog.de/bestyannik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 21
 



Werbung



Blog

Minecraft-Tag

Hey weite Welt da draußen!

Ich habe mal wieder einen der FAULLENZER-TAGER für euch!          

Ich weiß, ich faullenze in letzter Zeit ziemlich oft...

Na ja, aber wenn ich faul sein will, dann will ich faul sein.

Ich war diesen Tag FAST nur drin.

Ich war insgesamt bestimmt nur 2 Stunden draußen! (es war keine Schule)

Auf jeden fall habe ich fast den ganzen Tag damit verbracht MINECRAFT zu spielen.Es hat zwar spaß gemacht, aber irgendwie wollte ich doch rauß.Also ging ich 2 Stunden rauß.

Doch danach, war ich nur noch drinen! Heute Abend, jetzt kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich den Tag nicht genuzt habe... Naja, trotzdem hatte ich spaß.

Kennt ihr das Spiel "Kampf der Giganten

                             Angriff der Dinosaurier"

Nicht?

Oke, ich erkläre euch, was man in diesem Spiel macht.

Also wie der Name schon sagt, es handelt darum das man ein Dinosaurier ist, in meinem Falle habe ich den Tyranosauros Rex. Ja, man darf sich aussuchen, was für ein Dinosaurier man ist... Naja egal. Jeden falls gibt es da Auswahl wo man aussuchen kann was man macht. Keine sorge ihr könnt das immer wieder auswählen.

Hier die Auswahl:

Dominanz

Gegeneinander

Turnier

Optionen

Hinweise

Codes

 

So, das war es von meinem heutigen Blog, bis zum nächsten mal!

          

27.6.15 19:18


Werbung


Die BundesjungendSpiele

Die Bundesjungendspiele sind die anstrengensten Spiele der Schule. Mein Freund MAX hat fast aufgegeben, aber er hat es durch gehalten. Dieses Jahr haben ausnahmweise die Schüler gegen die Lehrer gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ratet WELCHE Klasse gegen die Lehrer gewonnen hat? Unsere!!! Wir sind die sportlichsten 4.Klässler in der Schule, denn vorher mussten wir gegen alle andere 4.Klassen antreten. Auf jeden fall haben wir dann eine GROßE Feier gemacht. Bald kriege ich einen Facebook-Account.
26.6.15 13:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung